Geschäftsführer Hartmut Sticht

Hartmut Sticht
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Geschäftsführer

Bei ihm laufen alle Fäden zusammen. Seine Grundsätze sind Zuverlässigkeit, Fairness und Gerechtigkeit. Diese haben ihn seit 1996 erfolgreich die Firma führen lassen.­ Ab 2007 war es möglich, weitere Zweigstellen zu eröffnen.

­Sein Motto: "Moral bringt Erfolg. Meine ethischen Grundsätze haben sich für uns in jeder Hinsicht rentiert. Nicht zuletzt deshalb, weil wir dadurch auch die besseren Mitarbeiter für uns gewinnen können. Fair-Trade als Business der Zukunft macht sich für alle bezahlt.“ Sein Teamgeist, der auf alle überspringt, und seine verbindliche und korrekte Weise, mit Kunden und Mitarbeitern umzugehen, schaffen eine Verknüpfung, die ihn in seiner Branche besonders macht.

­1955 in Buxtehude geboren und aufgewachsen. Nach Beendigung seines Studiums widmet er sich seit 1984 mit Begeisterung der Zeitarbeit.