Filiale Hamburg

Moritz Heitmann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Filialleitung

Kam als Student einer Internationalen Business School in England zu A & H, um seine Bachelorarbeit über die Gesetzgebung in der Zeitarbeit zu schreiben. Er merkte schnell, dass Zeitarbeit eine vielseitige und interessante Branche ist, in der er noch einiges bewegen kann. Sein Tätigkeitsfeld ist die Dispositions-Koordi­nation der einzelnen Filialen, Organisation der EDV und die Vertretung der Geschäftsleitung. Seine lockere Art machen die Zusammenarbeit zwischen Kunden und Mitarbeitern angenehm. Gegenseitige Zuverlässigkeit ist seine Devise, eine win-win Situation sein Ziel.

 

Sven Weseloh
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
S
ales Representative

Langjährige Erfahrung in der Zeitarbeit, im Personalrekruiting und der Betreuung, eine große Affinität zum Vertrieb, ein tolles Kundenmanagement mit viel Ehrgeiz zum Erfolg. Spaß und Freude an der Arbeit machen ihn zu einem wertvollen Kollegen in unserem Team. Für die Kundenwünsche, durch seine Beweglichkeit und Flexibilität immer offen, gibt er alles.
„ Wer aufgibt, hat bereits verloren,“ sagt und lebt er.

 

Detlef Rose
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Personaldisponent

Nach langjährigen Erfahrungen im Vertrieb hat er für sich die Herausforderung in der Zeitarbeitsbranche gesucht und gefunden. Selbst im größten Trubel kümmert er sich ruhig und besonnen um die Disposition und um die Bedürfnisse der Kunden und Mitarbeiter. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit sind für ihn Ehrensache. Wenn er sein Wort gibt, setzt er alles dran, es auch zu halten.

 

Felix Teichfischer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Personaldisponent

Der gebürtige Berliner in ihm ist unverkennbar – witzig, spritzig und offen. Zugänglich für Jedermann und immer für einen guten Spruch zu haben, setzt er seine Erfahrung im Personal-Recruitment und im Content Management tatkräftig um. Seine verbindliche und lockere Art und seine Freude an der Abwechslung machen ihn zu einem tollen Kollegen.

 

 Katja Dutado
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Personalsachbearbeiterin

Genau im richtigen Moment war sie zur Stelle. Langjährige Erfahrung in der Zeitarbeit, Kenntnisse in der Mitarbeiterbetreuung, bei Bewerbungsgesprächen und in der Disposition erwecken den Eindruck, als ob sie schon immer da war. In turbulenten Zeiten hält sie fest an ihrer Lebenseinstellung: „ in der Ruhe liegt die Kraft“.
Kunden und Mitarbeiter wissen ihre Zuverlässigkeit und ihren Blick für das Wesentliche zu schätzen und ihre hilfsbereite Art macht sie zusätzlich zu einer wunderbaren Kollegin.

 

Sandra Pollak
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vertriebsassistentin und Personalsachbearbeitung

Sie kam, sah und machte.
Durch ihre Freude am Umgang mit Menschen und ihrer offenen und herzlichen Art ist sie im Vertrieb eine große Unterstützung.
Schnelles Handeln, ihr Rundumblick und ihr Einfühlungsvermögen lassen sie Lösungen für jegliche Situation finden.
Personalwirtin ist ihr Ziel, nach vielen anderen Bereichen, die sie ausprobiert hat.

 

Evelin Voss
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sachbearbeiterin und Mahnwesen

Das Credo von A & H „Wir schaffen Möglichkeiten“ hat sie als Quereinsteigerin inspiriert, eine neue berufliche Chance zu ergreifen. Die eigene Überzeugung fair im Umgang mit Menschen, Kunden und Mitarbeitern zu handeln, war der Reiz für sie, sich in der Zeitarbeit ein neues Tätigkeitsfeld zu suchen. Verantwortungsvoll und kompetent überwacht sie das Rechnungs- und Mahnwesen mit viel persönlichem Einsatz. Ein Lächeln hat sie stets für Jedermann parat.

 

Margitta Köpcke
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Administration

Mit ihrem unermüdlichen Einsatz kämpft sie gegen alle Zettelberge erfolgreich an. Der selbstgebackene Kuchen, den sie zur Unterstützung des A & H Teams mitbringt, macht sie zusätzlich unersetzlich.

 

 

Kristin Sticht
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Werbung, Homepage, Administration

Nach vielen unterschiedlichen Ausbildungen und langjähriger Arbeit mit Menschen und Pferden, hat sie sich als Ehefrau ihren eigenen Bereich bei A & H geschaffen. Die kreative Pflege der Website, das Texten und Gestalten der Werbemittel, die Kontakte zu den Lieferanten sowie die Ordnung im Büro fallen in ihr Aufgabengebiet