Filiale Buchholz

Julia Unger
julia.unger@ah-zeitarbeit.de
Filialleiterin

Nach ihrem BWL-Studium hat sie Erfahrungen im Personalwesen gesammelt, sich dann aber für die Zeitarbeit entschieden.
Die täglichen Herausforderungen bei der Arbeit entsprechen ihrem Temperament.
Immer unterschiedliche Facetten der Branchen, Kulturen, Menschen zu koordinieren und zu verstehen, ist ihr Anspruch. Das Rad dreht sich ständig und es öffnen sich immer neue Türen.
Steine, die im Weg liegen, sind für sie keine Hindernisse sondern eine Chance.


Corinna BehleCorinna Kühne
corinna.behle@ah-zeitarbeit.de
Personaldisponentin

Unsere erste Studentin im dualen Studium mit dem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor of Arts, Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre. Nach ihrem Abitur kam sie als Aushilfe zu A & H und blieb.
"ich bin total begeistert von dem Kontakt mit den Kunden, Mitarbeitern und auch mit den Kollegen, den ich bei A & H jeden Tag genießen darf. Außerdem fasziniert mich das gesamte Organisationsnetzwerk und die Flexibilität, die hinter der Zeitarbeit stehen.“


Dagmar Thiede

dagmar.thiede@ah-zeitarbeit.de
Personalsachbearbeiterin

Begeistert von der Dynamik in der Zeitarbeitsbranche und überzeugt seit 1995 vom Konzept ist sie nach Familienunterbrechung wieder dabei. Angesprochen von dem Spirit und der Verbindlichkeit von A & H Zeitarbeit ist ihr der Einstieg perfekt gelungen. Alle Herausforderungen und Aufgaben werden von ihr prompt und effektiv umgesetzt, immer unter dem Motto: „ Alles kann, nichts muss.“