Julia Unger-Heitmann julia.unger-heitmann@ah-zeitarbeit.de
Filialleiterin

Nach ihrem BWL-Studium hat sie Erfahrungen im Personalwesen gesammelt, sich dann aber für die Zeitarbeit entschieden.
Die täglichen Herausforderungen bei der Arbeit entsprechen ihrem Temperament.
Immer unterschiedliche Facetten der Branchen, Kulturen, Menschen zu koordinieren und zu verstehen, ist ihr Anspruch. Das Rad dreht sich ständig und es öffnen sich immer neue Türen.
Steine, die im Weg liegen, sind für sie keine Hindernisse sondern eine Chance.

Loredana Ciorobea loredana.ciorobea@ah-zeitarbeit.de
Niederlassungsassistenz, int. Rekrutierung

Ihr BWL-Studium und eine weitere Ausbildung als technische Assistentin in der Humanmedizin war ihr noch lange nicht genug. Der Umgang mit Menschen und die Möglichkeit ihnen bei ihrer Weiterentwicklung erfolgreich zur Seite zu stehen, war für sie ausschlaggebend sich bei uns zu bewerben und nun tatkräftig und mit viel Enthusiasmus die Niederlassung in Rotenburg zu unterstützen. Durch ihre feinfühlige Art gibt sie den Mitarbeitern Selbstvertrauen und weckt in ihnen den Mut die Aufgaben anzugehen. „Taten überreden eher als Worte“ ist ihr Credo.